Mittwoch, 31. August 2011

Mein erster Futterbeutel!

Ich hab mich heute mal an einen Futterbeutel ran gewagt!
Ich bin echt zufrieden...
Es passen Leckerchen und ein Ball rein und man hat immer noch genug platz um die Leckerchen raus zu holen :)
























Hinten hab ich eine Schlaufe genäht damit man den Futterbeutel auch mal an den Gürtel machen kann wenn man einen an hat und wenn nicht nehme ich einfach das Gurtband wo ich einen Klickverschluss dran genäht habe! Den Karabiner hab ich an der Schlaufe eingeklickt damit ich dort noch meine Kotbeutel festmachen kann.


















Ich bin begeistert und es war garnicht so schwer wie ich gedacht habe...
Freu mich schon wenn ich meine Leder Lieferung bekomme, dann mach ich mir noch einen :)

Donnerstag, 25. August 2011

Eine neue Decke für Amy

Ich hatte mich mit dem Stoff verschnitten und hatte mir dann überlegt was ich machen könnte!
Da flog mir der Lila Stoff ins Auge und ich dachte ja das ist es :)
Guckt mal was draus geworden ist:



Dienstag, 23. August 2011

Für alle Münsterländer Fan´s oder die die es noch werden wollen :)

Hallo,
ich möchte euch ein tolles Buch ans Herz legen, für alle die sich in den Münsterländer verliebt haben oder es noch vor haben! Ich hab es schon ganz durch und sehe meine Amy nun noch mehr mit anderen Augen!
Einfach toll geschreiben und sehr informativ...

Kleiner Münsterländer: Charakter, Erziehung und Gesundheit

Es war schon wieder ein tolles Wochenende!

Am Freitag morgen ging es schon los :)
Erst nach IKEA und dann zum Crossplatz!

Samstag war ich auf dem ganz toll Organisierten Münsti-Sommerfest!
Es war einfach nur wunderschön und nett so viele neue Leute zu treffen...


Aktion Bilder gibt es leider nicht weil es einfach zu warm war um lange mit den beiden zu spielen!

















Wachposten unter dem Wohnwagen :D


















Komm Amy wir tauschen mal die Bälle!


Das Wanderpacket aus dem Münsti-Forum haben wir auch noch bekommen!
Da haben wir uns richtig gefreut!





 Amy´s Privater Stuhl :)



Dienstag, 16. August 2011

Mein Hundekram

So jetzt zeit ich euch mal wo ich was aufbeware und wie die Schläfplätze meiner beiden aussehen :)















Amy und Bugs Tühltruhe, unsere ist nur halb so groß :D















Hier sind die selbstgemachten Leckerchen und selbstgetrockneten Fische versteckt :)


















2 Tüten voller Leckerer Sachen, wie Rinderohren und Pansen






















Das ist die Box undter der Hundebox, was man halt alles so brauch um mit den Hunden spazieren zu gehen!












HIer dürfen die beiden (in ihrem eigenen Wohnzimmer) bleiben wenn ich ich mal wegfahren muss und sie nicht mitkönnen!

Montag, 15. August 2011

Ein Tag auf dem Moto-Cross

So wir fahren ja im Sommer bald jedes Wochenende zum Moto-Cross und bei dem Sauwetter hab ich auch mal ein paar Bilder gemacht :) da Annabell Urlaub bei meiner Mama gemacht hat, konnte ich fotografieren!

Viel Spaß beim gucken!

Flying Bulldog Bug :D















Nur rennen kann er aber auch :)











































MEIN BALL :D















Der Türsteher






















Nass und dreckig vom Spaziergang!


























Kuschelstunde...















Kontrolle am Vorzelt





































Hau bloß ab!!!!!!!!
















Mh... komm gib uns was von deinem Leckeren Essen ab!























Total erschöpft und frisch gewaschen endlich wieder auf dem Sofa :D

Donnerstag, 11. August 2011

Amy sieht doch wunder bar auf ihrer neuen Decke aus :)

Ich finde die Farben passen total gut zu Amy :)

Bug und Amy haben neue Exkusive Decken und ich eine neue Hundetasche!

Meine neue Hundekram Tasche liebe ich jetzt schon :)
Die beiden Hundedecken wurden direkt in beschlag genommen!
Bin wirklich froh eine Stickmaschine zu haben, damit kann man Sachen/Dinge ganz einfach verschönern!

Bei Amy´s Decke hätte ich besser die ganze Schrift in Lila gemacht...weiß fällt dann doch nicht so auf wie ich es mir vorgestellt habe :( Aber man muss halt ausprobieren und durch Fehler oder Erfolg lernen :)

So jetzt die Bilder: