Dienstag, 24. Mai 2011

Eine kleine Geschichte von Amy.....

Jetzt hab ich noch eine kleine Geschichte von Heute für euch ....
Ich hab hier am PC gesessen und war der festen überzeugung das Amy im Schlafzimmer liegt und schläft.
Also Mario nach Hause kam hab ich mich gewundert warum er nach Amy ruft?!
Ich guck ins alle Zimmer keine Amy da... Bin nach draußen gegangen und Amy hat bei den Hühnern am Zaun gesessen :)
Wo auch sonst :D Sie ist direkt gekommen als ich gerufen habe, was für ein Wunder! Erlich vor dem Longierkurs währe das nicht so gewesen.
Hat sich seit den paar Stunden viel verändert.
Naja Hund wieder ins Haus, haben dann aber gemerkt das ein Hähnchen fehlt. mh...Hänchen gesucht und gesucht und es dann gott sei dank doch unterm Stall gefunden.
Auf einmal Stand Amy wieder neben mir, ich hatte aber die Haustüre extra abgeschlossen (weil das Luder sich ja sonst die Tür selber auf macht)
Wir haben überlegt wo dir rausgekommen sein sollte... Da hab ich gesehen das die Keller Türe auf war...
Da im mom da gearbeitet wird stehen die kleinen Fenster ganz weit auf.
Da springt die an der Mauer hoch und haut durch das Fenster ab, da echt ein Luder die Amy...
Aber musste trotzdem Lachen und bin stolz das sie trotzdem direkt kommt wenn ich sie rufe.

So Geschichte zuede.

1 Kommentar:

  1. Kein Luder, die Amy ist nur eine ganz schlaue und erfinderisch. Sie muß eben überall dabei sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen