Donnerstag, 14. Juli 2011

Flaschenkinder!

Ich hätte besser ein Video gemacht..die Amy hat die Flasche so fliegen lassen...ich lach mich immer noch weg!
Und die Leckerchen flogen durch die ganze Bude, da musste Bug die nur suchen und fressen!
Hier die Umsetzung:

Was ist das denn?













Mal gucken wie das geht...













Oh gott, Frauchen jetzt hab ich mit der Pfote drauf
gehauen und es dreht sich ganz wild.





























Das war super...da flogen die Leckerchen..direkt noch mal















Hej jetzt kannst du auch mal wieder anhalten...













Wann kommt denn endlich das Lecker

3 Kommentare:

  1. Das ist eine prima Idee als Hundespielzeug. Frauchen muss das gleich morgen nachbauen. Wir haben nur so einen Kullerball wo Leckerlis rein kommen. Aber eurer Flaschendreher ist der Hammer.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den jetzt noch besser gemacht, Fotos folgen...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    da ging ja die Post aber bei den Bildern wird
    ja einem ganz schwindelig :-)

    LG Manuela; Gismo und Paula.

    P.S. Auf meinem Blog kann man wieder Kommentare schreiben, war alles deaktiviert, warum auch immer :-(

    AntwortenLöschen