Samstag, 17. September 2011

Ein nicht ganz perfektes Körbchen!





























Ich hab meinen beiden mal ein Körbchen selber genäht!
Es ist nicht wirklich perfekt geworden aber richtig gemütlich....

Wenn ich nicht eine andere Anleitung finde dann wird so eins nicht noch mal genäht!
Das hat mich sehr viel Zeit und nerven gekostet :)


6 Kommentare:

  1. ich find´s total schön!! Welche Anleitung hast du denn genutzt????

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das im Geschäft angeguckt im Kopf gespeichert und dann drauf los genäht!!! Aber eine Anleitung wäre besser gewesen und hätte mich nicht so viele nerven gekostet :D

    AntwortenLöschen
  3. uiii.das sieht aber schick aus Eva !! Aber auch nach viel Arbeit
    Aber Amy scheints trotzdem zu gefallen. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also wir finden das Hundebettchen toll. Es ist bunt und sieht schön weich und bequem aus.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich musste es heute Nacht mit ins Schlafzimmer nehmen ... Amy stand vor der Zimmertüre und hat gejault. Als ich das Körbchen geholt hatte hat sie lieb geschlafen!

    AntwortenLöschen
  6. also ich seh da überhaupt nicht, was da nicht perfekt sein soll! das körbchen sieht wunderhübsch aus! die farben sind toll! ich wünschte mein frauchen könnte mir so tolle sachen machen. da habt ihr es wirklich gut!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen