Donnerstag, 11. August 2011

Bug und Amy haben neue Exkusive Decken und ich eine neue Hundetasche!

Meine neue Hundekram Tasche liebe ich jetzt schon :)
Die beiden Hundedecken wurden direkt in beschlag genommen!
Bin wirklich froh eine Stickmaschine zu haben, damit kann man Sachen/Dinge ganz einfach verschönern!

Bei Amy´s Decke hätte ich besser die ganze Schrift in Lila gemacht...weiß fällt dann doch nicht so auf wie ich es mir vorgestellt habe :( Aber man muss halt ausprobieren und durch Fehler oder Erfolg lernen :)

So jetzt die Bilder:



































2 Kommentare:

  1. Die Hundedecken sehen so schön weich aus. Die würden uns auch gefallen. Da kann man wirklich prima ratzen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Decken mache ich ja selber und meine beiden lieben die einfach :)
    Gekaufte ignorieren die beiden einfach :D

    AntwortenLöschen