Dienstag, 23. August 2011

Es war schon wieder ein tolles Wochenende!

Am Freitag morgen ging es schon los :)
Erst nach IKEA und dann zum Crossplatz!

Samstag war ich auf dem ganz toll Organisierten Münsti-Sommerfest!
Es war einfach nur wunderschön und nett so viele neue Leute zu treffen...


Aktion Bilder gibt es leider nicht weil es einfach zu warm war um lange mit den beiden zu spielen!

















Wachposten unter dem Wohnwagen :D


















Komm Amy wir tauschen mal die Bälle!


Das Wanderpacket aus dem Münsti-Forum haben wir auch noch bekommen!
Da haben wir uns richtig gefreut!





 Amy´s Privater Stuhl :)



2 Kommentare:

  1. Tolle Bilder von euch. Das war bestimmt ein aufregenses Wochenende für euch. Was war denn alles in dem Wanderpaket drin? Habt ihr euch was schönes ausgesucht?
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja auf dem Dritten Bild von unten siehst du was wir genommen haben :) die Katze kann Quitschen und den Gummiknochen fand Amy direkt total super... Jetzt hab ich wieder 2 Teile reingelegt und dann geht es morgen weiter auf die Reise :)

    AntwortenLöschen