Montag, 8. August 2011

Unsere neuen Haustier!

Wir haben jetzt 10 Neons, 5 Platys, 2 Fensterputzer und ein Wels!
Hab das Aquarium in den Türrahmen gestellt weil wir den Durchgang nie benutzt haben...
So kann man jetzt schön von 2 Seiten gucken und Annabells Kuschelecke passt auch super dahin, wie ich finde!










3 Kommentare:

  1. sehr hübsche fotos! toller blog! besonders das holz beim hintergrund gefällt mir SEHR gut!

    ihr seid wirklich sehr süß! :)

    schaut doch mal bei mir vorbei: http://howimetourpia.blogspot.com/

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr netten Blog hast du da! Wenn's recht ist, werde ich mal öfters hier herumschnüffeln.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, der Ort ist perfekt, so kann man von beiden Seiten gucken. Das Autochen ist ja putzig.

    lg Silke (Prue)

    AntwortenLöschen