Montag, 15. August 2011

Ein Tag auf dem Moto-Cross

So wir fahren ja im Sommer bald jedes Wochenende zum Moto-Cross und bei dem Sauwetter hab ich auch mal ein paar Bilder gemacht :) da Annabell Urlaub bei meiner Mama gemacht hat, konnte ich fotografieren!

Viel Spaß beim gucken!

Flying Bulldog Bug :D















Nur rennen kann er aber auch :)











































MEIN BALL :D















Der Türsteher






















Nass und dreckig vom Spaziergang!


























Kuschelstunde...















Kontrolle am Vorzelt





































Hau bloß ab!!!!!!!!
















Mh... komm gib uns was von deinem Leckeren Essen ab!























Total erschöpft und frisch gewaschen endlich wieder auf dem Sofa :D

3 Kommentare:

  1. die fotos sind echt super geworden! :)

    besonders die im feld. sehen echt klasse aus!

    dackelbussi

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Fotos wieder von Deinen Süßen.

    Ich warte schon voller Spannung auf die nächsten Bilder, liebe Eva.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Wetze-und Ballspielfotos. Prima das ihr zum Moto-Cross mit dürft. Das muss das reinste Abenteuer für euch sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen