Dienstag, 16. August 2011

Mein Hundekram

So jetzt zeit ich euch mal wo ich was aufbeware und wie die Schläfplätze meiner beiden aussehen :)















Amy und Bugs Tühltruhe, unsere ist nur halb so groß :D















Hier sind die selbstgemachten Leckerchen und selbstgetrockneten Fische versteckt :)


















2 Tüten voller Leckerer Sachen, wie Rinderohren und Pansen






















Das ist die Box undter der Hundebox, was man halt alles so brauch um mit den Hunden spazieren zu gehen!












HIer dürfen die beiden (in ihrem eigenen Wohnzimmer) bleiben wenn ich ich mal wegfahren muss und sie nicht mitkönnen!

2 Kommentare:

  1. So läßt es sich leben - als Vierbeiner !!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Also verhungern könnt ihr nicht. Ausgeschlossen. Und auch sonst ist alles da für euch. Sogar ein eigenes Wohnzimmer. Toll
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen